Tassensuppe - Garnelen

Tassensuppe - Garnelen

Winterzeit ist Suppenzeit, schnappt euch eure lieblings Tasssentraum Tasse und genießt eine leckere Suppe, direkt aus der Tasse.

Für die leckere Tassensuppe, musst Du ein bisschen mehr zuhause haben, also schnappe Dir eine Einkaufsliste und besorge die folgenden Zutaten und schon kann es losgehen:

Frühlingszwiebeln

½ rote Paprikaschote

60g Fadennudeln

60g abgetropfte Eismeergarnelen

60g Erbsen (tiefgekühlt)

2Tl Gemüsebrühe (gekörnt)

Spritzer Limettensaft

 

Die Zubereitung ist einfach folge einfach unserer Schritt für Schritt Anleitung:

  1. Wasche zuerst die Zutaten gründlich. Schneide den weißen Teil der Frühlingszwiebel schräg in feine Ringe. schneide die Paprika und kleine mundgerechte Würfel.
  2. Verteile nun alle Zutaten auf 2 Tassentraum Tassen fügt bei jeder Tassen einen TL Gemüsebrühe hinzu und gießt nun alles mit kochendem Wasser auf. Bedeckt nun die Tassen mit einem Untersetzer, sodass die Zutaten darin garen können. Nach ca. 6 Minuten ist euere Leckere Tassensuppe fertig und bereit zum genießen.

Lasst es euch schmecken!

Quelle: https://www.essen-und-trinken.de/rezepte/32619-rzpt-tassensuppe

Zurück zum Blog